zurück zurück weiter weiter
zurück zurück Seite 36

Seite 37 weiter

weiter
Vorwort
Inhalt
Einführung
aktuelle
Projekte
Grafik &
Design

Als echter Bayer habe ich natürlich einen weissblauen Hintergrund konstruiert. Das ist gar nicht mal so einfach, weil die Rauten auf keiner senkrechten oder wagerechten Linie verlaufen.
Natürlich darf ein Wappen unserer Stadt nicht fehlen. Hier ist es verkleinert dargestellt, dürfte aber für Web-Darstellung ausreichend groß sein. Dies war eine meiner ersten Grafik-Experimente. Einen Scanner konnte sich damals noch keiner leisten, also legte ich den Ingostadt-Aufkleber auf den Kopierer und vergrößerte ihn damit bis DIN-A4. Diese Kopie wurde mit Fax an das FAX-Modem geschickt und dort mit PC weiterbearbeitet. Aus einer GIF-Grafik mit 480x800 Pixel wurde dann sogar ein HQ-2D-Vektormodell angefertigt, von dem man Plakate drucken könnte.

RPII - Copyright by webmaster@rudi-hoepp.de
Das Wappen von Ingolstadt/Donau
Buch schließen

An einem Bayernwappen arbeite ich auch. Hier ist "nur" eine Vorschau in 30% der Originalgröße und ein 1:1-Ausschnitt meiner Arbeit.

RPII - Copyright by webmaster@rudi-hoepp.de
Bildausschnitt 1:1 Sollte jemand Interesse an meinen großen Wappen haben, so muß er sich mit mir in Verbindung setzen:

Spaß &
Humor
Rudis
Rätselecke
Technik
& Test
Impressum
Haftung
Gästebuch
Download
& Links
zurück zurückzurück weiterlesenweiter weiter
zurück zurück weiter weiter