zurück zurück weiter weiter
zurück zurück Seite 44

Seite 45 weiter

weiter
Vorwort
Inhalt
Einführung
aktuelle
Projekte
Grafik &
Design

Das VMS-Logo aus Holz

hatte ich einem Kollegen zum Abschied aus diesem natürlichem Material gefertigt.
Da wir beide begeisterte VMS'ler sind, hat es ihn sehr gefreut und mir großen Spaß gemacht, so etwas aus Holz anzufertigen. Die Überraschung war gelungen und er war sehr stolz auf dieses Unikat.

Hier zuerst das 3D-Modell in Linienzeichnung

Konstruktionsmodell

Dann eine Virtuelle Modell Skulptur :-)
Erzeugt und animiert mit Simply 3D 3

virtuelle Modellskulptur
Buch schließen

Der Rest war dann reine Handarbeit, kein CNC-Fräser oder ähniches wurde dazu verwendet.
Nur eine Stichsäge, eine Handkreissäge, eine Bohrmaschine, ein Schwingschleifer und für Feinarbeiten einen Dremel hatte ich zur Verfügung.

für Franz
Dies ist der fertige Briefbeschwerer aus Buchenholz


Am Arbeitsplatz
Hier ist der Briefbeschwerer am neuen Standort, dem Arbeitsplatz vom Franz, zu sehen.

Spaß &
Humor
Rudis
Rätselecke
Technik
& Test
Impressum
Haftung
Gästebuch
Download
& Links
zurück zurückzurück weiterweiter weiter
zurück zurück weiter weiter