zurück zurück weiter weiter
zurück zurück Seite 46

Seite 47 weiter

weiter
Vorwort
Inhalt
Einführung
aktuelle
Projekte
Grafik &
Design

3D-Grafik und -Animation

Zum 21. Jahrestag des Smileys und zum ersten Jahrestages meines Internetbüchleins habe ich eine Grafik und Animation mit 21 Smileys erstellt
 

Für die Darstellung eines Schaltvorganges mit einem Mikroschalter habe ich diese 3D-Animation mit Simply-3D erzeugt, und bin doch selbst erstaunt, dass auch Drehungen mit ungeraden Winkelwerten wie hier gezeigt erzeugt werden können.

Buch schließen Beim Umzug von T-Online auf eine eigene Domain habe ich bei T-Online dieses Bild aufgestellt:
Wer das  ( in diesem Buch ) Original sehen will, klickt auf die Buchmitte in den Falz. Damit schließt sich das Buch und der Schreibtisch kommt zum Vorschein. Mit einem Klick auf die Lampe kommt Licht ins Arbeitszimmer.
Mein „Büchlein“ in 2. Version als 3D-Objekt 2005 mit Simply3D-3 erstellt
mein virtuelles Buechlein
Spaß &
Humor
Rudis
Rätselecke
Technik
& Test
Impressum
Haftung
Gästebuch
Download
& Links
zurück zurückzurück weiterweiter weiter
zurück zurück weiter weiter