zurück zurück weiter weiter
zurück zurück Seite 970

Seite 971 weiter

weiter
Vorwort
Inhalt
Einführung
aktuelle
Projekte
Grafik &
Design
Spaß &
Humor
Rudis
Rätselecke
Technik
& Test
Impressum
Haftung
weißt du was der Fisch bedeutet?

Dankesworte

Ganz hier am Ende meines WWW-Büchleins muß noch etwas Platz sein, um einige Menschen zu erwähnen, welche an meinem bisherigen Lebensweg mitgewirkt haben.

Als erstes danke ich natürlich meinen Eltern, die mich in diese Lebensrichtung geführt haben und meiner Familie, welche immer geduldig meine Elektronik-, Computer- und andere Leidenschaften erträgt.

Dem Erwin, mit dem ich schon seit der Schulzeit befreundet bin und wir immer noch auf gleicher »Wellenlänge« sind.

Auch den vielen netten Kollegen, welche ich in meiner Berufszeit begegnete und eventuell einen Streich spielen durfte.

Dem Herbert, der mir nicht nur Kollege und Freund, sondern auch Vorbild ist.

Auch dem Markus, der mir immer wieder einige knifflige WWW-Aufgaben stellt.

Dem Daniel, der mir manchmal als Lektor oder bei komplexen logischen Problemen hilft.

Meinen Freunden und Bekannten, welche mich immer mit neuen Herausforderungen beim weiterlernen halten.

Buch schließen

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Software-Herstellern, welche ihre Software kostenlos oder in einer „alten“ Version zu Schleuderpreisen zur Verfügung stellen.
Besonders bei Ulli Meybohm für seinen tollen HTML-Editor Phase5 und Hans Dieter Berretz, der dieses Projekt nun weiterführt.
Ohne „Phase5“ wäre dieses Projekt nicht mehr zu pflegen!

Bei allen Informationslieferanten aus dem Internet, welche mir auch oft den Kauf teurer Handbücher ersparten.

Bei meinem Elektronik-Shop, für den geduldigen und netten, aber auch kostengünstigen Service.

Bei allen Besuchern, welche sich in mein Gästebuch eingetragen haben.

Bei allen Award-Verleihern für die Bewertung meiner Site.

Und natürlich bei dir, weil du dir die Zeit genommen hast, meine Webseiten zu besuchen und jetzt schon fast ganz hinten angekommen bist.


RPII - Copyright by webmaster@rudi-hoepp.de
Gästebuch
Download
& Links
zurück zurückzurück weiterweiter weiter
zurück zurück weiter weiter
X-(