zurück zurück weiter weiter
zurück zurück Gästebuch - Vorwort

Gästebuch - Seite 1 weiter

weiter
Vorwort
Inhalt
Einführung
aktuelle
Projekte
Grafik &
Design
Spaß &
Humor
Rudis
Rätselecke
Technik
& Test
Impressum
Haftung

Für meine Gäste:

Natürlich gehört ein Gästebuch zu jeder Homepage. Es gibt auch viele kostenlose im WWW, jedoch sollte dies auch in meinem Büchlein mit eigenen Mitteln möglich sein.
Da ich nicht mit hunderten von Einträgen rechne, lege ich wieder selbst Hand an und entwerfe etwas selbst - und sammle damit wieder eigene Erfahrung, auch dass nicht jeder Provider CGI unterstützt. Aber mach dir keine Gedanken um meine Arbeit, ich will das so. Schreib mir einfach einen Gruß: Hallo, bin der ... fand es ... komme (nie)wieder oder schreib richtig viel, dann freue ich mich besonders - wirklich!

Wenn du mir eine mAILto:webmaster@rudi-hoepp.de Mail schreibst freue ich mich natürlich auch. Eine Mail wird jedoch nicht im Gästebuch vermerkt, außer du machst einen Vermerk „für das Gästebuch“.

Fülle die Felder rechts aus und klicke auf

[ absenden ]

* Diese eingegebenen Daten werden auch mit einem Link im Gästebuch veröffentlicht!

Hinweise:    ( in diesem Buch ) Newsletterformular für Rudis Buechlein
 ( in diesem Buch ) Kontaktformular für Rudis Buechlein
Buch schließen

Formular für Gästebucheintrag

 
Dein Name oder Alias
Homepageadresse *
Hier die e-Mail Adresse eintragen *
keine eMailadresse im Gästebuch veröffentlichen
Keine Browserinformationen veröffentlichen
Informiere mich bitte über Änderungen
auf deinen Seiten (etwa monatlich)
 
Gästebuch
Download
& Links
zurück zurückzurück Gastbucheinträge weiterlesenweiter weiter
zurück zurück weiter weiter
X-(