zurück zurück weiter weiter
zurück zurück Download & Links - Seite 44

Download & Links - Seite 45 weiter

weiter
Vorwort
Inhalt
Einführung
aktuelle
Projekte
Grafik &
Design
Spaß &
Humor
Rudis
Rätselecke
Technik
& Test
Impressum
Haftung
Gästebuch
Download
& Links

MIDI-Musik

Wer kennt sie noch, die kleinen Dateien, welche nur Kilobytes verbrauchen aber lange Musikstücke bieten? Damit werden nur Noten und Instrumente mit Spielweise beschreiben, die Instrumente muß der Player mitbringen. Und diese Player haben heute bereits die Handys eingebaut. Also wird es wieder interesant und darum gibt es hier meine gesammelten Links zu diesem Thema:

Eine riesige freie MIDI-Sammlung, gut sortiert, ist zu finden unter: externer Linkhttp://www.ekn.net/midi/

Weitere Midi-Files Midi-Listen über Google suchen
Buch schließen

Webradio in aller Welt

Um die Datenströme für Webradio abspielen zu können reicht ein Abspielprogramm wie zum Beispiel externer LinkWinamp. Dieser benötigt dann natürlich zugang zum Internet, was in der Firewall - sollte jeder haben - freigeschaltet sein muss. Und der Internetzugang sollte eine genügend schnelle Anbindung (DSL) haben.
zurück zurückzurück weiterweiter weiter
zurück zurück weiter weiter